Bus klein

 Am Donnerstag möchten wir mit einer Führung im Bergpark beginnen und auf Kaisers Spuren wandeln. Neben Kultur und Bewegung an der frischen Luft, bietet der   Spaziergang auch Gelegenheit zum ersten Austausch, Kennenlernen oder Wiedersehen.

Freitag werden wir zusammen mit Rechtsanwältin und Notarin Edith Kindermann in aktuelle Haftungsfragen sowie das anwaltliche Berufsrecht eintauchen. Am späten Nachmittag werden wir wie gewohnt zur Mitgliederversammlung laden und freuen uns auf einen regen Austausch mit unseren stets aktiven Mitgliedern. Auch am Samstag wartet wieder ein spannendes Thema auf uns, um letztendlich unser Jahrestreffen mit den Gebrüder Grimm und einer Stadtführung durch deren Stadt ausklingen zu lassen. Es bleibt also nur noch, auf tolles Wetter zu hoffen.

Kontakt

Forum Deutscher Rechts- und Notarfachwirte e.V.
c/o Annika Brachmann
Gänsepfuhlweg 20
OT Marwitz - 16727 Oberkrämer

Tel.: +49 3302 – 6071428
Fax: +49 3222 – 3114866

E-Mail: info@rechtswirtforum.de

Login für Mitglieder